Home
die Idee
News von 6Pack+
Veranstaltungshinweise
Veranstaltungsnachlese
Links zu anderen Pages

Kontakt

Willkommen zu 6Pack+
Die Band „SIX-PACK+“ wurde 2003 in Schlangen gegründet. Da stimmte der Name noch.
Der Bandname ist geblieben, inzwischen sind es aber 7 junge Damen (darum +) aus Schlangen und Bad Lippspringe, die ihr Hobby, nämlich das Singen, zu ihrer Leidenschaft ausgebaut haben.

Ob als Solistin oder auch mal als ganzer Chor in Kleinformat, bringen sie diese Leidenschaft ihrem Publikum nahe. Die Bandbreite der Songs reicht von Vonda Shepard über Katie Melua, Norah Jones, The Corrs bis hin zu Oldies von CCR oder Carole King.

Durch die Mitwirkung im Pop- und Gospelchor Schlangen haben sie alle chorische und solistische Erfahrungen.

Zur Band „SIX-PACK+“ gehören:

Anna-Lena Seidl, Julia Schmidt, Navina Theisen, Anna Hackauf, Ronja Pauly, Lena Königsbrück, und Ulrike Lehnert.

Als Pianomann und musikalischer Leiter zeigt sich Andreas Lehnert verantwortlich.